Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 471 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.10. 2006 um 02:44:35 Uhr schrieb
mcnep über Tittenbeichte
Der neuste Text am 8.7. 2023 um 12:36:51 Uhr schrieb
Jochen über Tittenbeichte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 8.7. 2023 um 12:36:51 Uhr schrieb
Jochen über Tittenbeichte

am 28.7. 2020 um 17:45:23 Uhr schrieb
Schmidt, matthias über Tittenbeichte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tittenbeichte«

biggi schrieb am 16.10. 2006 um 07:49:27 Uhr zu

Tittenbeichte

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mein beschissenster Augenblick bei Brustamputationen nach Schnellschnitt. Ich am Telefon, der Pathologe am Mikroskop. Ich mach nichts weiter, als seine Worte zu wiederholen. Und der kippt plötzlich. Plötzlich stimmt die ganze Diagnose nicht mehr. Plötzlich ist der Befund nicht mehr soo bösartig, soo amputationspflichtig. Eigentlich wollte ich nur ein paar seiner Worte wiederholen. Den ach so eindeutigen Befund. Es ging ja um eine Brust. Die Brust von einer, die grad unter meinen Händen schlief. Ich hätte am liebsten den Lautsprecher angestellt und mich in die hinterste Ecke verkrochen. Aber der Lautsprecher hätte nur über den Gang gescheppert. Der Chirurg war ein Schwein. »Ich bin steril, ich kann nicht ran, nimm mal ab«, hat er mir gesagt. Als ich dann von dem Pathologenselbstmord nach Sammelklage gehört hab, dachte ich auch nur noch, also Pathologe kann ich auch nicht werden, ohne durchzuknallen.

Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 23.7. 2009 um 19:15:23 Uhr zu

Tittenbeichte

Bewertung: 1 Punkt(e)

Meine Bekannte, die ich letzten Donnerstag besucht habe, machte mir ein wirklich tolles Kompliment : »Hey, deine Titten sind mittlerweile grösser als meine eigenen
Danke, Katharina.
Ist ja auch kein Problem, grössere Titten zu haben, als ein paar auf ein Brett montierte Nippel.

Einige zufällige Stichwörter

SEK-ABPN
Erstellt am 16.9. 2002 um 19:52:20 Uhr von elfboi, enthält 5 Texte

Sief
Erstellt am 16.5. 2009 um 22:06:08 Uhr von Michel und Bruno und ein Schatten von mir, enthält 7 Texte

Libyen
Erstellt am 25.10. 2001 um 14:21:45 Uhr von Gaddhafi, enthält 31 Texte

monogam
Erstellt am 16.5. 2004 um 23:40:48 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

DirkRoßmann
Erstellt am 22.2. 2019 um 19:27:56 Uhr von Punktum, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0211 Sek.