>Info zum Stichwort Tonschemata | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 30.6. 2013 um 22:06:54 Uhr über

Tonschemata

Ihr glaubt doch nicht im Ernst das ich hier mehr als A B C D E F G dazu von mir gebe und die Künstler darum bitte dies nach Geschmack und Publijumsgunst entsprechend zu mischen und aneinanderzureihen. Natürlich sind kleine Ausreißer aus den hundertjährigen Vorgaben erlaubt und ausdrüclichst an intelligenter Stelle erwünscht. Wem sich das Werk erschließe der spürt es in den Fingern wohin der Ton gehört und wie laut und lange er verweilen darf. Und nun das Ganze im zartesten Pizzicato meine Damen.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Tonschemata«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tonschemata«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tonschemata« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0023, 0.0010) sek. –– 821495638