>Info zum Stichwort Trennwände | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 19.3. 2004 um 21:58:03 Uhr über

Trennwände

Die Trennwände der Weilimdorfer Firma, für die ich jetzt hier keine Werbung machen möchte, aber die fangen mit einem großen »Z« an, na ja, jedenfalls deren Trennwände haben auch ganz ulkige Namen. Nicht wie bei Ikea, wo die Regale Billy heissen und die Sofas Klippan. Bei denen heißen Möbelstücke K90 oder so ähnlich, und die Schall- und Brandschutzauflagen haben natürlich auch so kryptische Namen, und daraus mußte ich dann ominöse Sätze bilden, und die mußten auch noch interessant sein.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Trennwände«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Trennwände« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0010, 0.0003) sek. –– 691169905