>Info zum Stichwort Trichterbrust | >diskutieren | >Permalink 
mones-zottelfell schrieb am 6.7. 2007 um 16:58:09 Uhr über

Trichterbrust

Hallo,
hier hast du nun eine FRAU gefunden die eine sehr stark ausgeprägte Trichterbrust hat!! Und ich Leide seit ich denken kann darunter!! So wie du es mit deinem Freund beschrieben hast ist es bei mir auch, noch HEUTE obwohl ich mittlerweile verheiratet bin und einen 12 jährigen Sohn habe, da die Trichterbrust vererbbar ist ( was ich nicht wußte )hat mein Sohn sie nun auch!! Wir werden es jetzt nach den Ferien in Angriff nehmen uns nach der neuen OP »Nach Nuss« zu erkundigen, und wenn alles klar geht, werden wir uns beide operieren lassen,damit ich mich endlich mal wie eine »RICHTIGE FRAU« fühlen werde!! Und nicht immer alles unter weiten Klamotten verstecken muß!!
Liebe Grüße Simone


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Trichterbrust«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Trichterbrust« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0033, 0.0014) sek. –– 822061280