>Info zum Stichwort Turnschuh | >diskutieren | >Permalink 
Moe schrieb am 10.1. 2016 um 15:14:10 Uhr über

Turnschuh

Neulich durfte ich einem Mädchen die Sohlen ihrer Adidas Superstar sauberlecken. War ganz schön anstrengend und ich hatte die ganze Zeit einen Steifen in der Hose. Ich hätte gerne noch meinen Schwanz unter die Sneaker gelegt, aber das habe ich mich nicht getraut zu fragen. War vielleicht besser so.


   User-Bewertung: 0
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Turnschuh«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Turnschuh«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Turnschuh« | Hilfe | Startseite 
0.0196 (0.0176, 0.0006) sek. –– 822324720