>Info zum Stichwort Umbruch | >diskutieren | >Permalink 
terraplexx schrieb am 9.10. 2005 um 17:07:07 Uhr über

Umbruch

Viva la revolution

[Flucht-Links: In-welcher-Ecke-stehn-die-Freno-Feinde | Mitteldeutschland | Datenmüllkippe | Herumwurschteln | Stalinisten]
   User-Bewertung: /
»Umbruch« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Umbruch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Umbruch« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0035, 0.0002) sek. –– 1000881418