>Info zum Stichwort Vaginamonologe | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 21.12. 2004 um 01:13:22 Uhr über

Vaginamonologe

»Vaginamonologe« ist der Titel eines Theaterstücks, das auch hier vor Ort aufgeführt wurde oder werden sollte. Wie auch immer, ich bin nicht dazu gekommen, die Aufführung zu besuchen und das spärliche Bisschen Inhaltsangabe, das in unserem lokalen 14-tägigen Reklameblättchen mit Veranstaltungskalender abgedruckt wurde, habe ich prompt wieder vergessen. Wenn das Stück sich als wichtig erweist, wird es wieder auftauchen, da bin ich mir sicher.


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Vaginamonologe«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vaginamonologe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vaginamonologe« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0025, 0.0008) sek. –– 822937408