>Info zum Stichwort Verona | >diskutieren | >Permalink 
Jürgen schrieb am 18.11. 2012 um 12:49:49 Uhr über

Verona

Verona hat, glaube ich, mal einen BMW Z8 (400 PS) geschenkt bekommen. Wert:Schlappe 120.000 Euro...
Was sie wohl damit gemacht hat ?

Vielleicht ist es ja das gleiche Cabrio ,der gleiche Z8, den ich gestern in den Kleinanzeigen entdeckt habe - der ist,obwohl schon 11 Jahre alt, sogar noch im Preis gestiegen und kostet jetzt sagenhafte 150.000 Euro.
War das deiner, Verona?

(...mit Verona in Verona...)


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Verona«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verona«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verona« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0056, 0.0009) sek. –– 822900327