>Info zum Stichwort Verwertbarkeit | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 24.1. 2013 um 21:18:17 Uhr über

Verwertbarkeit

wenn Du mich dabei an die andere Hand nimmst und mich anschaust, ja, Du darfst ruhig lachen, das wäre befreiend und schön, verzeih diese Indiskretion. Wenn Du um die Ecke wohnen würdet, ja wahrscheinlich wäre das schön auch ohne s.o. Habe heute einen Bericht im Radio über Synästetiker gehört, habe zwar in dieser Richtung keine ausgeprägten Symtome aber finde das sehr sympathisch, irgendwas in mir ist so, nur, eine feste Farbe hat der Ton jetzt nicht, manchmal hat er eine Farbe, manchmal nicht. Und die Farbe wechselt. Ich mag Dich immer wieder. Das ist das Wichtigste. Was dazwischen ist ist mir egal. Manchmal stellst Du komische Fragen. Aber ich muß ja nicht antworten. Das ist viel wert. Du bist ungewöhnlich.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verwertbarkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verwertbarkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0026, 0.0008) sek. –– 822145650