>Info zum Stichwort Würgegriff | >diskutieren | >Permalink 
Bio-Lehrerin schrieb am 3.1. 2017 um 20:42:48 Uhr über

Würgegriff

Ich finde es furchtbar, dass sich beim Mixed-Wrestling die Damen immer sofort auf den Hals des Herrn stürzen und ihn mit ihren Beinen im Würgegriff halten. Langeweile pur!

Viel interessanter wäre es doch, wenn sie fair gegen die Kraft seiner Muskeln kämpfen, bis er vor Erschöpfung und nicht aus Luftnot aufgibt.


   User-Bewertung: +4
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Würgegriff«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Würgegriff« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0007, 0.0006) sek. –– 781884153