>Info zum Stichwort Waigel | >diskutieren | >Permalink 
Unterschied Versionen schrieb am 5.5. 2014 um 08:05:56 Uhr über

Waigel

Theo Waigel war der eigentliche Mastermind hinter Helmut Kohl und diktierte ihm seine Bedingungen. Er hatte Pläne in der Schublade, ganz Europa seinem Willen zu unterwerfen und die Nato bis nach Usbekistan auszudehnen. Aber dann... eines Nachmittags... als er mit dem Fahrrad durch Gilchmanzing fuhr, begegnete er einem Zwerg, der ihn in eine Diskussion über die Sozialsysteme verwickelte, in der er unterlag. Darauf verlor er die Lust und zog sich zurück.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Waigel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Waigel« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0044, 0.0009) sek. –– 821443534