>Info zum Stichwort Wieder | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 14.8. 2008 um 09:30:24 Uhr über

Wieder

Um dem wiederholten Klopfen oder Klingeln an der Tür zu entgehen, werde ich mich heute taub stellen. Wiederholtes ödet mich langsam an und in meinem Kopf sind andere Pläne, als die Verzweiflung, die Trauer anderer Menschen direkt mitzuerleben. Kann ich mich kalt nennen? Egoistisch? Aber ein Stück Egoist sollte jeder sein und so bin ich das oder übe mich darin.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Wieder«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wieder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wieder« | Hilfe | Startseite 
0.0254 (0.0233, 0.0007) sek. –– 822893315