>Info zum Stichwort Wirtsarschloch | >diskutieren | >Permalink 
grobmotoriker schrieb am 22.7. 2005 um 03:20:38 Uhr über

Wirtsarschloch

Ein gastronomischer Betrieb, von einem solchen Inhaber geleitet, lässt sich meist bereits an der Kundschaft erkennen. Versucht man aber, trotz allem unvoreingenommen Geld in diesen Betrieb einfliessen zu lassen, so wird man oft mit einer nicht unwesentlichen Portion an Feindlichkeit überrascht. Dann hat man sich jedoch leider meist schon dazu verpflichtet, seine Rechnung (die dann gelegentlich zu allem Überfluss auch noch unverschämt überzogen ist) zur Kenntnis genommen haben zu müssen. Brechen will man dann nicht wegen der Getränke, sondern wegen der Behandlung. Worst-Case-Scenario


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Wirtsarschloch« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wirtsarschloch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wirtsarschloch« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0050, 0.0010) sek. –– 821534494