>Info zum Stichwort Wundmale | >diskutieren | >Permalink 
IchBinGott schrieb am 20.2. 2006 um 19:34:38 Uhr über

Wundmale

von wundmalen kann ich ein lied singen. ich habe eines am arm, das mir freitag abend zugefügt wurde, da ich so doll gebissen wurde, dass ich erst einen riesen bissabdruck und unglaubliche schmerzen, dann eine riesen beule hatte, die sich jetzt legt und sich in einen unglaublich riesigen blauen fleck verwandelt...wie schön, dass ich in der nacht so liebevoll von den körperlichen schmerzen abgelenkt wurde...haha ironie ist was tolles


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wundmale«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wundmale« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0032, 0.0009) sek. –– 822150156