| >Info zum Stichwort abbild | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 12.4. 2003 um 09:40:40 Uhr überabbild |
|
distanzmarker. sobald du dich im anderen verlierst verschwimmt es. peinlich. tjaja. |
| User-Bewertung: / |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »abbild« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0057 (0.0040, 0.0003) sek. 1000147275 | |