| >Info zum Stichwort Xylometazolinhydrochlorid | >diskutieren | >Permalink |
Älex schrieb am 5.1. 2007 um 16:01:35 Uhr überXylometazolinhydrochlorid |
|
Der eigentliche Grund warum ich nasenspray nehme ist das der besagte wirkstoff nicht nur die nase frei macht, sondern sich auch noch ähnlich (wenn nicht sogar auf gleiche Art) wie Adrenalin verhält...;)
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Xylometazolinhydrochlorid« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0013, 0.0010) sek. 1000726827 | |