>Info zum Stichwort Zahnspange | >diskutieren | >Permalink 
werbinich schrieb am 22.10. 2007 um 13:37:34 Uhr über

Zahnspange

Meine Exfreundin hat mit 21 noch ne lose Zahnspange getragen und immer nur genuschelt. Das fand ich total schräg, bis ich auch wieder ne Spange bekommen habe. Ist schon komisch, als erwachsenes Paar mit Zahnspangen rumlaufen zu müssen. Aber dann konnte sich auch keiner über die Zahnklammer des anderen beschweren..! Meine Spange habe ich jetzt noch, sogar mit nem Headgear, aber mit diesem Geschirr krieg ich eh keine Freundin!


   User-Bewertung: +4
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zahnspange«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zahnspange« | Hilfe | Startseite 
0.0309 (0.0285, 0.0009) sek. –– 822096162