>Info zum Stichwort also | >diskutieren | >Permalink 
Taxi schrieb am 11.9. 2000 um 12:32:08 Uhr über

also

Also sprach Zarathustra. Sinfonische Dichtung von Richard Strauss nach Friedrich Nietzsche. Was das eine mit dem anderen zu tun hat, werde ich wohl nie begreifen. Aber der Anfang des Musikstücks ist einfach klasse. Kennt Jeder! Echt! Weiß nur keiner, was es ist, kommt aber in jeder drittklassigen Fernseh-Bierwerbung vor. Zieht's Euch mal rein!


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »also«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »also« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0008, 0.0002) sek. –– 680021990