>Info zum Stichwort anfühlen | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 24.8. 2014 um 07:40:47 Uhr über

anfühlen

hinübergleiten ... bin heute mit brennenden augen aufgewacht, mitten aus einem traum heraus. ich hätte nur das notebook hochfahren brauchen, um die story in die tastatur zu hacken. stattdessen dieses beschissene brennen. und als ob das noch nicht genug wäre, eine dröge radiostimme, die am sonntagmorgen jeden abstraft, der vor der zeit wach ist.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »anfühlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »anfühlen« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0008, 0.0002) sek. –– 684642377