>Info zum Stichwort augenzwinkernd | >diskutieren | >Permalink 
Ferdinand schrieb am 22.3. 2020 um 22:20:00 Uhr über

augenzwinkernd

Netflix ist gestört. Also Sex. Mit einem Mann. Meinem Freund. Schwuchtelsex, wie das im Blaster augenzwinkernd genannt wird. Sooo viel und sooo oft! Und sowas von dauergeil! Bleibt uns aber auch nichts anderes übrig, bei der Ausgangssperre hier in Österreich. Von mir aus kann Netflix noch eine ganze Weile down bleiben...


   User-Bewertung: +3
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »augenzwinkernd«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »augenzwinkernd« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0047, 0.0006) sek. –– 821283429