>Info zum Stichwort besänftigen | >diskutieren | >Permalink 
tullipan schrieb am 11.6. 2007 um 23:20:39 Uhr über

besänftigen

guttis mag ich kriegen nein nicht non
besänftigen ist jetzt mein erstes abzeptables fluchtlink da das ich angenommen habe
besänftigen
ich weiß nichts mir fällt nichts ein ich kann mich an nichts erinnern das mich gut besänftigt hätte noch nicht nichts da garnichts träume sind nicht non
weinen ist nicht non sexverzichtmuß ist nicht non bin alleine unter non für heute ist wieder mal alles egal bin eh nüchtern brauch wenigstens nichts von euch non wenn ich schon selber nicht non bin


   User-Bewertung: -2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »besänftigen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »besänftigen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »besänftigen« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0014, 0.0009) sek. –– 818759240