>Info zum Stichwort dachte | >diskutieren | >Permalink 
klara schrieb am 4.10. 2013 um 20:05:52 Uhr über

dachte

nach alle dem was mir an literatur in die hände gefallen ist über lebensmittel und nahrungsmittel gesunde ernährung ist es mittlerweile so dass unser eingefrorenes gehackte schon viel zu alt geworden ist und ich es doch am besten gestern schon wegschmeißen muss und den lachsbraten rosa mageres schweinefilet weiß ich auch nicht wohin
ich schiebe ihn vor mir her bis er zu alt ist


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »dachte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dachte« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0064, 0.0008) sek. –– 822173175