>Info zum Stichwort effizient | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 9.10. 2020 um 12:08:32 Uhr über

effizient

In der anorganischen Analyse war ich äußerst effizient und erregte die Aufmerksamkeit der Laboraufsicht Ostermayer der heute bei der BASF arbeitet. Seine Mischung von Kristallen die wir Studenten qualitativ zu analysieren hatten, also einen kompletten Anionen- und Kationen Trennungsgang zu machen hatten, was durchaus langwierig ist, habe ich sehr effektiv abgekürzt. Ich habe die Kristalle mit der Pinzette sortiert und nach Schmelzpunktbestimmung und je nach Farbe die einzelnen Salze bestimmte und sogar eine zumindest gute quantitative Schätzung abgeben könnte. Ostermeyer war sehr sehr überrascht das ich der Einzige war der nach einem Tag wo fünf angesetzt waren, richtig abgab.








   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »effizient« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »effizient«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »effizient« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0025, 0.0011) sek. –– 818735748