>Info zum Stichwort fensterladenklavierspieler | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 13.3. 2022 um 14:22:03 Uhr über

fensterladenklavierspieler

der fensterladenklavierspieler sorgt für ruhe auf dem platz. er horcht den ganzen tag wie ein luchs und nur wenn er keinen mucks hört fängt er zu spielen an weil musik die stille braucht. sobald sich der geringste vogel einmischt reagiert der spieler mit einem gruß tiri tick, brdldaba, bobopo, drrriiiiiiiidddt tidelididitik, und sobald es da unter lauter wird wenn gar stimmen, nur schritte schon dann verstummt und der nun lärmende hört nur noch sich selbst alleine im hof. manches mal aber auch von ferne sind kinderstimmen die sofort etwas kräftiger werden und ein wenig in die höhe schnellen das verleitet den fensterladenklavierspieler sich ein wenig mühe zu geben und wenigstens eine kurze geschichte zu versuchen. und ein wenig fröhlichkeit trotz aller umstände.


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »fensterladenklavierspieler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fensterladenklavierspieler« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0026, 0.0014) sek. –– 818775207