>Info zum Stichwort kreiert | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 8.12. 2002 um 23:44:51 Uhr über

kreiert

Ich hab früher wirklich immer gedacht, man würde das »kreiert« wie »Geier« aussprechen. Das kommt davon, wenn man viel liest und wenig mit Leuten spricht. Im Moment frage ich mich, wie man wohl »Kretin« ausspricht? Bestimmt irgendwie französisch. Wird es wohl ähnlich wie »Crouton« klingen? Ach, das doofe Französisch! Ich kann im Kiosk nicht mal eine Flasche »Blanchet« ordern, ohne daß der Idiot nachfragt:»Was?!«


   User-Bewertung: +4
Was kann man tun, wenn »kreiert« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kreiert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kreiert« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0009, 0.0003) sek. –– 699076800