>Info zum Stichwort novosibirsk | >diskutieren | >Permalink 
rischtahaigo schrieb am 20.4. 2005 um 10:18:16 Uhr über

novosibirsk

Novosibirsk ist ziemlich garstig. Ich meine, jeder denkt sich, was will man da eigentlich erreichen mit der Puderzuckerdose...? Aber wenn man das mal eingehender betrachtet, so stellt man fest, dass die Brezel überhaupt nicht wie eine Acht aussieht, sondern auf die Zwölf bekommt. Danke und herzlichen Glückwunsch Novosibirsk!


   User-Bewertung: -1
Was interessiert Dich an »novosibirsk«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »novosibirsk«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »novosibirsk« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0016, 0.0008) sek. –– 1001555821