>Info zum Stichwort nummer | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 21.8. 2008 um 12:57:19 Uhr über

nummer

Mit dem heutigen Tage - wo ich meine Identifikationsnummer bekam - (muß dann später sicher auch auf dem Totenschein ausgefüllt werden? Kann ich ja in meiner Wohnung schon mal für den letzten Arzt aufbewahren, damit man mich besser identifizieren kann, ist ja durchaus drinne, daß man nur noch mein Skelett findet, toll, jetzt eine besondere Nummer zu haben!) kann man wieder besser assoziieren, dem Amt für Steuern sei Dank!


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nummer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nummer« | Hilfe | Startseite 
0.0136 (0.0109, 0.0010) sek. –– 822837834