>Info zum Stichwort süffig | >diskutieren | >Permalink 
Specht schrieb am 30.6. 2017 um 22:23:50 Uhr über

süffig

Leicht und angenehm ist das Bitburger jetzt eher nicht. Ronald Theriot spricht auf Youtube in der Reihe »Louisiana Beer Reviews« von einer »clear golden appearance«, die Schaumkrone scheint er nur mittelmäßig zu finden (ich trinke es direkt aus der Flasche, da ist die Schaumkrone egal). In Minute 2:20 grüßt er einen vorbeifahrenden Bekannten, bevor er sein Urteil hören lässt. Die Frisur beunruhigt mich etwas, welcher weltanschaulicher Hintergrund lässt ihn wohl zu German Beer greifen? »It has a semi-dry finishIst das ein Pfau, der da im Hintergrund schreit?


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »süffig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »süffig« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0028, 0.0010) sek. –– 821987993