>Info zum Stichwort sicher | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 1.2. 2003 um 16:01:52 Uhr über

sicher

verwechseln wenn kontakt abbricht

ob ich das gerät abschalte?
was verändert sich?
ob ich danach leichter entspanne?

der spinnt. verdammt der spinnt

wahnsinn, das kann nicht sein. vielleicht ist nur der kontakt gestört. was wie explosion aussieht, was kann das sonst sein? was sieht so aus, wie explosion, bindet aber nur aufmerksamkeit? ich hab angst. ausatmen. ich atme zu flach. am besten ich schalte das gerät aus. was passiert da? woher kommt die angst? welches signal hat sich verändert?


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sicher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sicher« | Hilfe | Startseite 
0.0206 (0.0181, 0.0009) sek. –– 822910738