>Info zum Stichwort sowasvon | >diskutieren | >Permalink 
S. schrieb am 11.7. 2021 um 16:49:34 Uhr über

sowasvon

Unsere letzte Zuflucht, die verschmähten Worte unserer Kindheit in denen man bei schmerz baden konnte und sich empören und sie wie Pferdescheiße an die Köpfe der ekelhaften wortgewandten innerlich schmiss nun wortlos geworden durch diffuse akkumulierte schuld und mißverständniss das niemals mehr auszulösen war von eben jenen und gerade von jenen die, die, wirklich nicht diejenigen waren die man sich gewünscht hätte, ausgerechnet von denen eben die man nie nie nie wollte gegen einen gezischt werden , das sind gute gründe, das sind sehr sehr gute gründe ich dachte niemals kann ich zum mörder werden aber ich habe mich getäuscht


   User-Bewertung: /
»sowasvon« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sowasvon«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sowasvon« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0020, 0.0010) sek. –– 822945120