| >Info zum Stichwort speichern | >diskutieren | >Permalink |
Chip schrieb am 19.2. 2001 um 20:31:20 Uhr überspeichern |
|
Man sollte die Daten so oft wie möglich speichern, da sie sonst bei einem Absturz des PC unwiederrufbar sind! |
| User-Bewertung: -1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »speichern« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0018, 0.0003) sek. 1000143386 | |