>Info zum Stichwort superkalifragilistiexpialidetisch | >diskutieren | >Permalink 
befelein schrieb am 4.7. 2005 um 22:46:44 Uhr über

superkalifragilistiexpialidetisch

es ist schon eine traurige welt. analphabeten über analphabeten.
ich weiß ja nicht wie oft ich schon mary poppins gesehen habe. (zur information: bei mary poppins handelt es sich um einen absolut phänomenalen, gigantisch tollen film, der sogar ein paar oscars gewonnen hat.) jedenfalls kann ich aufgrund meiner bestandenen prüfung zur » korrigiererin falsch zitierter zitate« mit fug und recht folgenden irrrtum aufdecken.
das gefragte wort, zitiert aus dem film mary poppins lautet:
» S U P E R K A L I F R A G I L I S T I K E X P I A L I G E T I S C H «


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »superkalifragilistiexpialidetisch« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »superkalifragilistiexpialidetisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »superkalifragilistiexpialidetisch« | Hilfe | Startseite 
0.0095 (0.0068, 0.0011) sek. –– 821445594