| >Info zum Stichwort verstecken | >diskutieren | >Permalink |
Meister im Verstecken schrieb am 28.2. 2006 um 18:59:55 Uhr überverstecken |
|
Verstecken ist gut, wenn du dich immer und überall versteckst, wird niemand sehen, dass es dich noch gibt. Aber wenn du nicht in einem namenlosen Grab landen willst, solltest du versuchen, aus deinem Versteck herauszukriechen und wieder zurück ins Leben finden. |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verstecken« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0014, 0.0006) sek. 999555646 | |