>Info zum Stichwort weder | >diskutieren | >Permalink 
EigenArtIch schrieb am 27.1. 2003 um 20:46:34 Uhr über

weder

Ich hab gesehen, das 'weder' noch nicht eingetragen war, empörte mich, daß offensichtlich sehr wichtige Worte übergangen wurden, und nutzte die Chance, das am 72st-häufigste gebrauchte Wort von irgendwem in den Assoziationsblaster zu bringen.
Eigentlich wußte ich aber nur nicht, was ich schreiben sollte. Zu 'Rülpskatze' fällt einem immer was ein, aber den Eintrag gibts hier ja schon.


   User-Bewertung: 0
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »weder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »weder« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0050, 0.0008) sek. –– 821427735