Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 22 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 134 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,545 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.1. 2001 um 23:16:28 Uhr schrieb
andres über Bauchnabelkuss
Der neuste Text am 16.11. 2018 um 10:17:20 Uhr schrieb
schmidt über Bauchnabelkuss
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 14.9. 2004 um 21:41:58 Uhr schrieb
maLin über Bauchnabelkuss

am 15.7. 2002 um 10:38:16 Uhr schrieb
Vomü über Bauchnabelkuss

am 28.12. 2004 um 15:51:25 Uhr schrieb
Humpf über Bauchnabelkuss

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bauchnabelkuss«

Mike schrieb am 21.9. 2002 um 21:55:13 Uhr zu

Bauchnabelkuss

Bewertung: 1 Punkt(e)

Habe mich immer gefragt, warum man in Deutschland zum Nabel »Bauchnabel« sagt. Das klingt so technisch und erinnert mich eher an ein Schlachthaus. Habe sogar Anatomie studiert, aber ein anderer Nabel als der am Bauch ist mir nicht bekannt. Etwas anderen wäre es natürlich, wenn es z.B. einen Arschnabel gäbe oder einen Gesichtsnabel, einen Brustnabel oder einen Fußnabel. Auch ein Ohrennabel und ein Augennabel könnte praktisch sein. Da hätte man dann nach der Geburt ziemlich 'was abzunabeln. Da man aber auch nicht Bauchnabelschnur sagt schlage ich vor, diesen sehr erotischen Körperteil nicht durch die Vorauspositionierung des unerotischen Begriffes Bauch zu verhundsen und ihn fürders auch in Deutschland nur mehr präzise und prägnant »Nabel« zu nennen. Sagt sich auch schneller und ergibt beim Küssen den herrlichen Nabelkuss. Ein Arschnabelkuss wäre zwar auch sehr angenehm, aber wer braucht schon einen Nabel am Arsch um den zu küssen !?

Hacker schrieb am 16.2. 2001 um 02:42:34 Uhr zu

Bauchnabelkuss

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Bauchnabel ist doch nur ein Etappenziel!!!
Mann muss tiefer auf die Frau eingehen

andres schrieb am 10.1. 2001 um 23:16:28 Uhr zu

Bauchnabelkuss

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ein Bauchnabelkuss ist eine sehr schoene Art Zuneigung zu zeigen. (Vorsicht: Manche Leute sind schnell durch Bauchnabelfusseln abgeschreckt!!)

Einige zufällige Stichwörter

Leute
Erstellt am 16.5. 1999 um 13:49:31 Uhr von Dragan, enthält 516 Texte

CocaColaSportsdrink
Erstellt am 20.8. 2001 um 23:39:45 Uhr von Hilti, enthält 10 Texte

Rasputin
Erstellt am 9.12. 2000 um 09:47:48 Uhr von Lauser, enthält 21 Texte

Telefonkarte
Erstellt am 20.4. 2017 um 16:06:55 Uhr von Christine, enthält 2 Texte

Wraith
Erstellt am 3.7. 2002 um 02:10:09 Uhr von Mechanical Boy, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0333 Sek.