Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 276 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.11. 2017 um 02:10:22 Uhr schrieb
Bernhard Vandenbleder über Fachvortrag
Der neuste Text am 6.11. 2017 um 19:17:15 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Fachvortrag
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 6.11. 2017 um 19:17:15 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Fachvortrag

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fachvortrag«

Bernhard Vandenbleder schrieb am 6.11. 2017 um 17:23:36 Uhr zu

Fachvortrag

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich denke, ich sollte auch mal einen Fachvortrag halten, zum Beispiel über batschoskopische Netzstrumpfausstattung bei Versohlfrauen. Ich werde Frau Narrless mal anbatschen, ob sie eventuell einen arbeitslosen schmarotzenden japanische Schulmädchenflüchtlinge streichenlnden Psychopathen (mit Parteibuch) glücklich machen und gleichzeitig ihre Statistik schönen kann. Ich werde ihr mal die Hinternazianale vorblasen. Mein alter Ego Bernhard-der-Hässliche bläst auch gerne, vor allem rasierte Kanben. Mit meinem Honorar könnte ich mir neues heißes Zubehör für den Dampfbatscher besorgen oder vielleicht auch etwas Batschfleisch in der Wurstfabrik zum ultrabrutalen Ausklopfen auf dem Seitenstreifen.

Einige zufällige Stichwörter

Wurstgewitter
Erstellt am 18.4. 2003 um 16:35:56 Uhr von biggi, enthält 15 Texte

Heckenrose
Erstellt am 24.5. 2006 um 02:26:29 Uhr von Pedant0815, enthält 8 Texte

Blasterverkelchung
Erstellt am 1.5. 2008 um 22:59:24 Uhr von Oh_Du_mein_Göttlicher_Kelch!, enthält 4 Texte

60er
Erstellt am 15.12. 2000 um 14:48:29 Uhr von van daale, enthält 20 Texte

Achselhaarrasur
Erstellt am 9.5. 2005 um 08:12:15 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0078 Sek.