Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 24 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 328 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,583 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.8. 2002 um 01:34:42 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga über Sommerloch
Der neuste Text am 24.6. 2023 um 09:53:07 Uhr schrieb
schmidt über Sommerloch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 7.8. 2006 um 05:18:13 Uhr schrieb
broempfftoenk über Sommerloch

am 6.8. 2004 um 17:27:26 Uhr schrieb
biggi über Sommerloch

am 12.11. 2006 um 10:26:57 Uhr schrieb
q8o95wojk5 über Sommerloch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sommerloch«

Höflichkeitsliga schrieb am 18.8. 2002 um 01:34:42 Uhr zu

Sommerloch

Bewertung: 6 Punkt(e)

In den Urlaub zu fahren ist sowas von UNCOOL!
Uncooler gehts nicht! Den ganzen Tag am Starnd liegen. Deppen. Irgendwo auf dem Balkan am Ende!
Wär mir ja egal, nur, dumm dumm, hier ist es jetzt derzeit dummerweise schon genauso heiß, und das ja seit Wochen, wie in diesen ätz-Urlaubsländern....
Da hilft nur: Eigenen kopf gegen die Tischplatte hauen, zwanzig Mal!

Daniel Arnold schrieb am 2.9. 2004 um 06:16:47 Uhr zu

Sommerloch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eigentlich gehört es nicht wirklich unter Sommerloch. Aber ich möchte es auch nicht so platt unter »Deutschland« schreiben:

Können wir eigentlich wirklich nichts anderes als über den Sommer meckern und die Medaillen-Ausbeute von Sportlern beklagen?
Wo sind die Meteorologen, die sagen, dass nur wegen des Rekord-Hitze-Sommers im letzen Jahr der diesjährige nicht etwa unterdurchschnittlich ist? Wo sind die Journalisten, die sagen, dass die deutschen Sportler durchaus viele Medaillen gewonnen haben, und überhaupt, immer nur drei Medaillen in jeder Disziplin an über 200 nationale Teilnehmerverbände vergeben werden?

Joo schrieb am 12.6. 2007 um 19:47:47 Uhr zu

Sommerloch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein dreifach geiles Hoch auf das große deutsche Sommerloch.
Ich wär so gerne schwul, aber bringe bei Männern leider keinen hoch. So bleibt mir nichts anderes übrig als das feuchtheiße Nachbarinnen-loch, ich will fortan nicht klagen, als meine Nase ihren geilen Intimschweiß roch! Drum fühl ich mich im FKK Badesee wie zu Hause - bei schönen nackten Damen im engeren Kreis - wird´s nicht nur mir herrlich erotisch geil & heiß - jetzt beginnt die frivole wilde »Feinschmecker- Sause«. Doch leider geht ein jeder Sommer mal zu Ende, dies feiern wir als Sommerlochwende.

Einige zufällige Stichwörter

Pierrot
Erstellt am 25.4. 2017 um 09:19:59 Uhr von hab schon Schlimmeres erlebt, und, enthält 6 Texte

Hodensack
Erstellt am 22.3. 2001 um 09:13:40 Uhr von Urlauber, enthält 111 Texte

Nachtwache
Erstellt am 5.4. 2001 um 13:57:00 Uhr von Roja, enthält 14 Texte

Briefandich
Erstellt am 18.7. 2009 um 08:27:55 Uhr von mesi, enthält 12 Texte

vaginalerOrgasmus
Erstellt am 9.3. 2003 um 12:40:40 Uhr von frosty, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0260 Sek.