Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (31,25%)
Durchschnittliche Textlänge 137 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,688 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.6. 2008 um 10:06:03 Uhr schrieb
Kosar über Intelligenztest
Der neuste Text am 5.8. 2022 um 19:56:28 Uhr schrieb
schmidt über Intelligenztest
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 13.9. 2008 um 22:15:23 Uhr schrieb
dsf über Intelligenztest

am 14.9. 2008 um 19:31:31 Uhr schrieb
emili über Intelligenztest

am 5.8. 2022 um 17:33:25 Uhr schrieb
Christine über Intelligenztest

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Intelligenztest«

Der schlaue Ludwig schrieb am 25.4. 2021 um 21:10:37 Uhr zu

Intelligenztest

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich dachte immer, ich bin besonders schlau! Aber diesen Intelligenztest verstehe ich nicht. Bin ich deshalb blöde?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tobias schrieb am 25.4. 2021 um 12:25:30 Uhr über
»Intelligenztest«

Endlich wieder Sonntag und Jonas-und-Lukas-haben-schwulen-Sex-bis-zur-Ekstase, denn Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler! Man sagt allerdings auch, Jonas-und-Lukas-haben-geile-und-knackige-Ärsche, aber Jonas-und-Lukas-sind-gar-nicht-immer-voll-nackig, denn Jonas-und-Lukas-tragen-enge-erotische-Unterhosen! Wer ist also intelligenter?

Tobias schrieb am 25.4. 2021 um 12:25:30 Uhr zu

Intelligenztest

Bewertung: 4 Punkt(e)

Endlich wieder Sonntag und Jonas-und-Lukas-haben-schwulen-Sex-bis-zur-Ekstase, denn Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler! Man sagt allerdings auch, Jonas-und-Lukas-haben-geile-und-knackige-Ärsche, aber Jonas-und-Lukas-sind-gar-nicht-immer-voll-nackig, denn Jonas-und-Lukas-tragen-enge-erotische-Unterhosen! Wer ist also intelligenter?

Juliane schrieb am 27.4. 2021 um 09:21:55 Uhr zu

Intelligenztest

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich bin die Intelligenteste. Deshalb denke ich mir immer neue Intelligenztests aus. Natürlich schneiden dann alle anderen schlechter ab als ich.

Einige zufällige Stichwörter

Spülberg
Erstellt am 19.4. 2005 um 12:19:00 Uhr von Voyager, enthält 13 Texte

Anakoluth
Erstellt am 19.12. 2002 um 19:53:37 Uhr von Anakoluth, enthält 9 Texte

Theologie
Erstellt am 3.11. 2001 um 23:33:23 Uhr von Erasmus, enthält 30 Texte

Die-Schmerzensschreie-von-Jonas-und-Lukas-sind
Erstellt am 8.10. 2020 um 22:18:39 Uhr von Thomas, enthält 35 Texte

Freno-d-Emergenza-ist-im-Blaster-überflüssig
Erstellt am 12.1. 2016 um 23:04:25 Uhr von Carl schlief mit Stanley und, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0225 Sek.