Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 66, davon 66 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 22 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 190 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,152 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.3. 1999 um 22:58:08 Uhr schrieb
Erne über Millenium
Der neuste Text am 10.10. 2016 um 09:48:23 Uhr schrieb
Fürstentochter über Millenium
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 18.7. 2005 um 09:15:31 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Millenium

am 14.8. 2006 um 00:10:22 Uhr schrieb
Marmeladenkapitalist über Millenium

am 31.12. 2002 um 11:53:31 Uhr schrieb
Harrison über Millenium

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Millenium«

stingy schrieb am 2.2. 2000 um 21:16:48 Uhr zu

Millenium

Bewertung: 3 Punkt(e)

wollt nur mal sagen, dass das mileNNium heißt und mit zwei n geschrieben wird..wenn man schon solche wörter benutzt sollte man sie auch richtig schreiben können..

irgendwer schrieb am 31.3. 2000 um 10:09:28 Uhr zu

Millenium

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich war beim Millenium und es hat gar nicht weh getan. Obwohl ehrlich gesagt, es hat doch wehgetan. Ich stand nämlich kurz vor Mitternacht auf dem Dach um mir das Feuerwerk anzuschauen und wurde dann prompt von einer Rakete am Bein getroffen. Eigentlich ein gutes Zeichen oder?
Ansonsten war ich natürlich enttäuscht, weil es in Berlin so neblig war, dass man vom Prenzlauer Berg aus nicht mal den Alex sah, geschweige denn das tolle Feuerwerk am Brandenburger Tor oder die Lichtspiele an der Siegessäule. So ein Reinfall.
Gelungen dagegen fand ich die Miele-Werbung: »Willkommen im Mielenium«. Hatte man sich doch irgendwie schon gedacht, dass das mit dem Jahrtausendwechsel nur ein weiterer Promo-Gag der Industrie zwecks Volksverarschung war. Und siehe da: Es stimmte.

eisEbs schrieb am 6.6. 1999 um 19:22:20 Uhr zu

Millenium

Bewertung: 2 Punkt(e)

Welcher Idiot hat das Stichwort falsch geschrieben? Gehört er auch zu der gleichen Gruppe von Idioten, die am 31.12.99 nicht feiern wollen, weil sie ums verrrecken darauf bestehen, daß das neue Jahrtausend erst ein Jahr später beginnt ohne zu merken, daß es nur auf die Zahlenmagie und auf sonst garnix ankommt?
Streng genommen darf die Kirche das ja auch nicht interessieren, denn das wirkliche Geburtsjahr Christi (zumindest die Erscheinung des sogenannten Weihnachtssterns) war soweit ich weiß im Jahr 6. Und? Das kümmert doch kein Schwein! Entscheidend ist doch allein, daß wir in einem starken halben Jahr eine runde Zahl auf dem Kalender stehen haben werden!

Cider schrieb am 21.8. 1999 um 01:37:18 Uhr zu

Millenium

Bewertung: 1 Punkt(e)

Da sieht man mal wieder den Hirnlosen Gebrauch von englischen Wörtern in der deutschen Sprache: »Das Millennium kommtSorry, DAS Millennium war schon, jetzt kommt das zweite.
Im übrigen, kann man nicht einfach Jahrtausendwende sagen?

heliophobic schrieb am 20.7. 1999 um 02:27:22 Uhr zu

Millenium

Bewertung: 2 Punkt(e)

die kapitalisten versuchen dieses ereignis zwei mal zu vermarkten. zuerst das jahr 2000 und dann die jahrtausendwende (2001)....

Einige zufällige Stichwörter

lachen
Erstellt am 26.6. 1999 um 02:17:03 Uhr von Ciss, enthält 253 Texte

Elfenhund
Erstellt am 27.8. 2002 um 12:14:21 Uhr von Snickaz, enthält 17 Texte

Frauke
Erstellt am 25.7. 2000 um 23:36:20 Uhr von Emmanuel Seidenglanz, enthält 55 Texte

Futtertrog
Erstellt am 24.12. 2013 um 06:00:46 Uhr von Kate, enthält 3 Texte

Da-hüpfen-die-Hödeli
Erstellt am 2.2. 2018 um 23:58:56 Uhr von BdB, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0541 Sek.