>Info zum Stichwort Überempfindlichkeitsreaktionen | >diskutieren | >Permalink 
beeblebrox schrieb am 26.6. 2002 um 22:28:00 Uhr über

Überempfindlichkeitsreaktionen

sowas mach ich oft. immer dann wenn mir jemand etwas gutes will, oder zumindest nichts böses, und mich dabei trotzdem verletzt. ohne es zu wollen. danach tut es mir immer furchtbar leid weil ich es eben doch zu schätzen weiß dass er mir eigentlich nicht wehtun wollte, aber manchmal kann ich meine ausraster einfach nicht zurückhalten. hm.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Überempfindlichkeitsreaktionen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Überempfindlichkeitsreaktionen« | Hilfe | Startseite 
0.0104 (0.0083, 0.0007) sek. –– 822169651