>Info zum Stichwort ökologisch | >diskutieren | >Permalink 
hingerichteter Graf schrieb am 9.4. 2019 um 21:52:51 Uhr über

ökologisch

Ich hoffe, dass im Jahre 2050 jemand eine lange gelehrte Abhandlung darüber verfassen wird, wie aus der »Ökologie« eine von der Biologie unabhängige Wissenschaft werden konnte. Falls es dann immer noch jemanden gibt, der die Rolle eines »gerichteten Grafen« spielt, dann wird diese Person diese Abhandlung verschlingen, schweigend verdauen und dann daraus seinen Nektar ziehen -- wieso all das ideologischer Quatsch ist.
Ein bereits hingerichteter Graf dagegen forscht nicht mehr. Ein Glück für die Ökologen, das ich aus dem Spiel genommen bin.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »ökologisch«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ökologisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ökologisch« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0032, 0.0008) sek. –– 822953155