>Info zum Stichwort 15jährigeMädels | >diskutieren | >Permalink 
dat Inchen schrieb am 13.2. 2006 um 22:13:12 Uhr über

15jährigeMädels

ich war selbst mal 15. und ich mochte dieses alter. das was daran stressig ist, ist die tatsache, dass jungs zu diesem zeitpunkt den mädchen noch weit hinterher sind. deswegen haben auch so viele mädchen im alter von 15 einen älteren freund. und wenn er über 18 ist, wird der reiz für BEIDE umso größer ;-)


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »15jährigeMädels«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »15jährigeMädels«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »15jährigeMädels« | Hilfe | Startseite 
0.0390 (0.0368, 0.0006) sek. –– 818721555