>Info zum Stichwort 18 | >diskutieren | >Permalink 
SHH schrieb am 25.11. 2003 um 00:53:41 Uhr über

18

bin ich jetzt fdp oder von noch schlimmeren dingen anhängerin, wenn ich beim roulette um kleinbeträge im freundeskreis auf die 18 setze und auch gewinne? das krasse war eigentlich, daß ich sonst immer auf weniger risikoreiche kombinationen gesetzt habe und zwar meistens jeweils 5 cent. und irgendwann wollte ich die popeligen überzähligen 3 einzelnen cents loswerden, und hab sie eben auf die 18 gesetzt - und gewonnen. vielleicht war´s ja auch zen - ein absichtsloses reines handeln.


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »18«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »18« | Hilfe | Startseite 
0.0141 (0.0120, 0.0008) sek. –– 818706889