>Info zum Stichwort 65 | >diskutieren | >Permalink 
xyz schrieb am 4.11. 2015 um 12:28:51 Uhr über

65

gestern fragt mich mein lidl kassierer nach meiner postleitzahl, aber er fragt nicht, würden Sie mir ihre Postleitzahl nennen, nein, er sagt einfach nur, IHRE POSTLEITZAHL, und ich, naja, erst etwas perplex, klar ist mir klar, ich muß dem die nicht sagen, aber ich beschließe an seiner statistik teilzunehmen und mich nicht zu verschließen, wer weiß wozuwelchem umtausch man den mann nochmal braucht und antworte, fünfstellig, aber dieser tonfall, IHRE POSTLEITZAHL; ALSO echt neeeee.....


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »65«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »65« | Hilfe | Startseite 
0.0089 (0.0067, 0.0008) sek. –– 818645522