>Info zum Stichwort 80er-Jahre-Party-im-Altersheim | >diskutieren | >Permalink 
Hiltraud schrieb am 13.4. 2017 um 00:09:18 Uhr über

80er-Jahre-Party-im-Altersheim

Jetzt zieht gerade eine neue Generation in die Altersheime ein. Wir hatten Foxtrott, Volksmusik und deutsche Schlager, jetzt kommen diese 80er. Ich bin schon 100 und seit 30 Jahren im Altersheim. Jetzt kommen die mit dem englischen Zeug was unsere Generation nicht mehr versteht. Wir 100jährige sind noch eine Minderheit. Ich bin 1917 geboren. Ich bin 1980 in Rente gegangen, als die ihre Englischen Lieder anfingen zu hören. Und wie die rumlaufen. In Ballonseide, ich trage lieber Kittel in meiner Freizeit.

LG
Hiltraud


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »80er-Jahre-Party-im-Altersheim« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »80er-Jahre-Party-im-Altersheim«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »80er-Jahre-Party-im-Altersheim« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0020, 0.0010) sek. –– 818754700