>Info zum Stichwort 9live | >diskutieren | >Permalink 
alana schrieb am 5.12. 2006 um 23:20:51 Uhr über

9live

alle regen sich drüber auf, aber das geht ja nicht weil es immer noch leute geben muss die sich davon faszinieren lassen dämlichvorm bildschirm zu sitzen und den scheiss zu gucken.........ansonsten hätten diese hurensöhne ruck zuck keine zuschauer und damit auch keine anrufer mehr, und ZACK wärn se pleite..........also nicht aufregen, sondern gefälligst zum BOYKOTT aufrufen!!!!!! 9live SUCKS SUCKS SUCKS!!!!!!!!!!!!


   User-Bewertung: +3
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »9live«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »9live« | Hilfe | Startseite 
0.0099 (0.0077, 0.0008) sek. –– 822561452