>Info zum Stichwort Abmelken | >diskutieren | >Permalink 
Clarissa schrieb am 15.11. 2019 um 16:21:20 Uhr über

Abmelken

Eduard stellt immer wieder seinen nackten Körper mit erigiertem Penis zur Schau, um uns von seiner Potenz zu überzeugen.
Den kaufen wir uns, dachten meine Freundin und ich. Heute melken wir ihn bis zum letzten Tropfen ab.
Beim fünften Mal macht es ihm schon einige Mühe, noch etwas Saft herzufördern. Bald haben wir ihn geschafft, dachten wir.
Aber es kam anders. Eduard schafft es immer wieder. Offenbar regeneriert er sich so schnell, wie wir zum nächsten Melken brauchen.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abmelken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abmelken« | Hilfe | Startseite 
0.0520 (0.0498, 0.0009) sek. –– 821924281