>Info zum Stichwort Absonderungen | >diskutieren | >Permalink 
Ehemann schrieb am 30.9. 2017 um 11:07:36 Uhr über

Absonderungen

Meine Frau hält meine Gedanken und Assoziationen für »Absonderungen« und entschuldigt sich auf der Straße bei Wildfremden für meine angeblichen Verfehlungen. Immer wieder versuche ich sie von der Sauferei abzubringen, aber nein. Sie rast in den Penny, holt sich drei Piccolo und dazu eine Packung Vivil, als ob dann niemand merken würde, dass sie trinkt. Peinlich!


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Absonderungen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Absonderungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Absonderungen« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0014, 0.0007) sek. –– 822504039