>Info zum Stichwort Abstand | >diskutieren | >Permalink 
SCIFI schrieb am 7.4. 2014 um 15:28:11 Uhr über

Abstand

Er behauptet, es würde 60 Stunden Autofahrt dauern, bis zum Erdmittelpunkt. Das ist ungeheuerlich. Stell dir das nur mal vor, ich hole dich ab und in etwas mehr als 2 Tagen, wären wir da, wo sich Luzifer befinden muss. Ich bin darüber so schockiert, hatte ich doch Lichtjahre erwartet. Ich meinte doch tatsächlich, dass es Lichtjahre dauern würde, bis ich dort einträfe.
Ey, der Luzifer, der ist nicht weit weg.


   User-Bewertung: /
»Abstand« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abstand«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abstand« | Hilfe | Startseite 
0.0147 (0.0126, 0.0008) sek. –– 822365834