>Info zum Stichwort Algebra | >diskutieren | >Permalink 
nicki schrieb am 8.11. 2005 um 20:32:11 Uhr über

Algebra

ich verbinde mit algebra unlösbare nicht endende Gleichungen die ich in einem hektischen Moment in einem stickigen Klassenzimmer voll mit schwitzenden SChülern möglichst schnell zu einem eindeutiges Ergebnis bringen soll. Doch wie schafft man das, wenn man doch so viel lieber draußen wäre, beim skifahren, wo man den frischen wind fühlt oder im Schwimmbad und einfach nur im Wasser treiben und es sich gutgehen lassen.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Algebra«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Algebra« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0029, 0.0009) sek. –– 821940419